Sie testen Software von Quadriga Informatik oder sind bereits Kunde? Dann nutzen Sie unsere Service-Angebote:
Schulung/Workshop
Wir bieten Vor-Ort-Schulungen oder Workshops an, um sie bei der Einführung und optimalen Nutzung unserer Software zu unterstützen.
- Bei einer Schulung geht es in erster Linie darum, eine Gruppe von Mitarbeitern Ihrer Organisation in die Bedienung unserer Software einzuführen.
- Ein Workshop hingegen macht konkrete Fragen zum Thema, die bei der Einführung unserer Software in Ihrer Umgebung auftauchen, und dient zur Erarbeitung und Umsetzung von für Sie passenden Lösungen.
Fordern Sie ein Angebot für eine Schulung oder einen Workshop an.
Online-Workshop
Kurze Schulungen und Workshops sind auch online per Fernwartung möglich, allerdings beschränkt auf maximal zwei Stunden. Diese sollen nicht einen etwaigen Workshop bei unseren Kunden vor Ort ersetzen, in welchem man viel individueller und tiefgreifender auf spezielle Anforderungen eingehen kann. Online-Workshops bieten aber oftmals einen guten und ausreichenden Einblick für die ersten Schritte mit unseren Produkten. Auch spezifische Fragen zu den Kundendaten lassen sich so oftmals schon klären.
Wenn Sie Interesse an einem solchen Online-Workshop haben oder sich für die Kosten interessieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch.
Support-Anfragen per Telefon oder E-Mail
Ihre Support-Anfragen zu unseren Produkten können Sie per Telefon oder E-Mail aufgeben.
Telefonnummer für Support: 069.850030-0
E-Mail-Adresse für Support: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kundenbereich
Hier gelangen Sie zum Kundenbereich.
Dort stehen Ihnen Release-Notes, Anwender-Infos und Installations-Anleitungen zur Verfügung.